If you worked in any of these countries, you could be due a Tax Refund

Top 10 Reiseutensilien

Eine Reise um die Welt wird eine der lohnendsten Erfahrungen deines Lebens sein, aber zu wissen, was du mitbringen musst, kann ein Alptraum sein.

Diese Top-Ten-Reiseutensilien werden deine Vorbereitung und deine Reise viel einfacher machen!

1. Verpackungskisten

Verpackungskisten sind die ultimativen Reiseorganisatoren. Die Hinterlassung der Bequemlichkeit deines Kleiderschrankes kann entmutigend sein, aber diese werden dein Backpacker-Leben leicht machen. Sortiere deine Tops von den Unterteilen und deine Badekleidung von der Unterwäsche. Auch wenn nicht viel Organisation in deinem Leben ist, während der Reise, kann dies die einzige Sache sein auf der du dich verlassen kannst. Mit Sets von drei, sechs oder neun Packungen kannst du dir so viele holen, wie du willst!

Die durchschnittliche australische Steuerrückerstattung liegt bei 2.600 australischen Dollar

ANFANGEN

2. Tragbare Stromquelle

Wenn du Meilen entfernt, von der nächsten Stromquelle bist oder wenn du den Mut nicht aufbringen kannst, den Verkäufer nach einem Stecker zu fragen -  fürchte dich nicht! Du kannst deine eigene Plug-Stromquelle haben, die die meisten deiner elektrischen Geräten aufladen kann  und diese kann dein Leben plötzlich viel einfacher machen.

Die meisten Hostels  werden dir nicht den Luxus einer eigenen Steckdose geben, aber das spielt keine Rolle wenn du eine eigene Energiequelle hast! Dein Telefon wird nun nie unter 100% liegen, so dass  du keine Ausreden mehr hast, deiner Mutter nicht zu antworten!

 

3. World Adapter

Leider hat nicht jedes Land die gleiche Steckdose wie in deinem Land. So macht Land-Hopping viel  Spass aber das Tragen von vielen  kompatiblen Steckdosen, ist nicht lustig. Mit einem Reise-Adapter, egal wo du gehst, kannst du deine elektrischen Produkte ohne Sorge verwenden. Sieh dir die Rückseite der Verpackung an und überprüfe ob es allen Steckdosen der Welt passt. Jetzt bis du gut zu gehen.

 

4. Ohrstöpsel

Ohrstöpsel sind ein wesentliches Element um das Schnarchen, das  Mitternacht-Kichern und das   betrunkene Stolpern aus dem Schlafsaal,  zu blockieren. Mit einem guten Paar Ohrstöpsel findest du den Schönheitsschlaf, den du verdienst und dein Aufenthalt wird viel bequemer, statt der 2 * Kakerlake befallene Ort, dass es mehr als wahrscheinlich ist. Diese werden sicherlich deine Lieblingswanderfreunde.

 

5. Reise Handtuch

Wir vergessen immer, dass wir zwei Handtücher für unsere Weltreise benötigen; einen für den Strand und einen damit wir uns sauber halten. Das Mikrotuch wurde genau für dieses Problem erfunden. Sein leichtes Material und seine Trocknungsfähigkeit sorgen für eine erstaunlich geringe Wartung, z. B kannst du es in die dunkelsten Löcher von deinem Rucksack stecken. Es wird dich in wenige Minuten austrocken und wird dich sauber und Sand-frei behalten.

 

6. Vorhängeschloss mit Kombination

Okay, ein Vorhängeschloss mag etwas ganz vernünftiges sein, aber investiere in einem mit einer Kombination. Es ist eine Erleichterung, wenn man nicht nach einem Schlüssel sucht oder  an der Rezeption nach einer Zange fragt, um den Tresor zu öffnen. Eine Kombination wird dein Leben so viel einfacher und auch viel sicherer machen, denn du wirst  der  Einzige sein, der die Kombination weisst! Wenn du kein Tresor hast, dann kannst du deinen Koffer damit sperren. Sicherheit zuerst!

 

7. Innenschlafsack

Wenn du dich in Hostels aufhältst, gibt es immer die Angst dass die Bettwäschen nicht gewaschen wurden? Wer im Bett übernachtet hat? Mit einem Innenschlafsack  wirst du diese Zweifel nicht mehr  in dem Sinn haben. Es  behält sich wie ein Schlafsack und wird dir ein Sicherheitsgefühl geben, so dass du dich wie zuhause fühlen wirst. Der Innenschlafsack ist leicht und faltet sich leicht in einer kleinen Kugel zusammen!

Die durchschnittliche Rückerstattung von Rentenkasseneinzahlungen liegt bei $1908

JETZT BEGINNEN

8. Feuchttücher

Diese können wie  die „ lebenswichtigen Güter einer gealterten Frau“ aussehen, aber wenn du einen Packet benützt, wirst du langsam begreifen, dass diese  von den Reisegöttern geschickt wurden,  um dich  sauber zu halten. Benütze sie auf dich selbst und zum Abwischen des Bettes und eventuell auch andere Oberflächen, die du ein bisschen abstossend findest! Wenn eine Dusche ausserhalb deiner Reichweite ist, belebe dich auf den langen Busfahrten mit diesen Feuchttüchern und komme frisch und bereit an!

 

9. Havanna Flip Flops

Diese Schönheiten sind erschwinglich und langlebig! Obwohl ich in ein gutes Paar Turnschuhe investieren würde, werden deine Flip-Flops deine wichtigsten Schuhe werden. Einfach zu tragen und komfortabel, werden diese dein Reisebegleiter auf den langen Reisen sein. Sie passen mit jedem Outfit und niemand wird dich beurteilen, denn jeder trägt sie!

 

10. Kamera

Erinnerungen machen ist doch worum Reisen sind und deswegen  vergiss nicht diese Erinnerungen auf einer guten Kamera aufzunehmen. Es gibt keine bessere Erfahrung als einen Rückblick auf alles, was du getan hast und die Erinnerung an der  erstaunlichen Reise, die du gemacht hast. Investiere in Memory-Sticks, um Fotos zu speichern und sende sie zu Hause,  für zusätzliche Sicherheit. Vergiss nicht, viel Spass auf den Weg zu haben!

Gute Reise und ein sicheres Aufenthalt!

Mit Liebe Taxback.com

About The Author

Ciara Kennedy - Digital Content Writer @ Taxback.com

Ciara is our Digital Content Writer at Taxback.com. Since graduating in Journalism and Visual media, Ciara has worked in online marketing in Ireland and Australia and loves writing in all its forms.

Live Chat Help
Ciara Kennedy - Digital Content Writer @ Taxback.com in
×